Deutsches
League of Legends

Coaching

Coaching

Unsere erfahrenen Coaches haben für dich ihre Stärken und Fähigkeiten zusammengetragen, um dir auf jeder Lane und jeder Elo auszuhelfen. Wähle einen unserer Coaches und starte deinen Weg zu deiner Ziel-Elo. Willst du dich selbstständig weiter von zuhause improven guck dir unsere HUBAcademy an. Bitte check nach der Buchung des Coachings deine E-Mails.

Coaching Jetzt Buchen

 

 

Wird geladen ...

Hol dir nicht nur Elo sondern auch die PlayersHUB Academy:

 

Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen, melde dich gern im Ticket Center oder bei René Hawranek (PlayersHUB)#9971 auf unserem Discord Server.

Coaching bewerten

SILPHI
Yo Leute, ich bin Silphi und zocke League of Legends seit Season 1.
Ich habe mehrere Seasons als Challenger beendet, mein Peak war bei #50 in EU.
Als Coach bin ich seit 2015 tätig.
Egal ob SoloQ-Anfänger oder Pro, durch meine jahrelange Praxiserfahrung als Coach kann ich dir helfen!

Wir setzen uns gemeinsam ins Voice und führen ein Interview, basierend auf deinen Antworten erstelle ich einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan.

Das Coaching kann beispielsweise eine Replay Analyse, Live Coaching oder Praxisübungen wie Lane Practise beinhalten.
Practice
Guten Tag liebe Leute,
ich bin der Ömer, in der League Szene bekannt als Practice, und ich bin Challenger seit 2018. Gepeakt habe ich in der soloQ Rangliste bei #15 als ADC.

Die selbe Zeit lang spielte ich auch als profesioneller Spieler. Ich habe schon in Deutschland, Frankreich, Belgien, der Türkei und in den EUMasters mitgespielt.

Ich habe über die Jahre gelernt, dass es ein ganzheitlicher Ansatz ist, der einen schlussendlich zu seinen Zielen führt, das natürlich nicht nur in League, sondern im Leben generell.

In einer typischen Session setzen wir uns gemeinsam in einen Discord channel, ich frage dann generelle Fragen über dich und deine Ziele. Anschließend analysieren wir ein Spiel von dir, Fragen sind dabei jederzeit erwünscht! Gegen Ende baue ich dir einen Plan auf um deine Ziele zu erreichen.
Hey leute, Mein Name ist Onur aka Paxii. Ich bin 26 Jahre alt und bin professioneller Coach. Ich war Headcoach/Strategical/Positional Coach in der Major ERL 1 (höchste europäische regional league)

Wenn du möchtest, werden wir deinem Spielstil feilen. Dabei ist es vollkommen gleichgültig, welche Rolle oder in welchem Elo du spielst. Jeder ist herzlich eingeladen.
Das Coaching variiert, da jeder einen anderen Plan bekommt, der auf seinen Spielstil angepasst ist.

Ich besitze 2Jahr competetive(Pro league) Coaching Erfahrung. Bisher habe ich jede Elo/Rolle erfolgreich gecoached.
Challenger und Pro Player inclusive. Über 2000 Schüler gecoached

Macro, Mindset, Micro. Ich habe 2 Jahre Psychologische Erfahrung, auch in Sachen Tilt kann ich euch viel beibringen oder beim tückischen Autopilot, wenn du auf die nächste Stufe möchtest dann bin ich der richtige für dich. Lass uns gerne eine Session machen und dich auf dein Peak bringen.
Hi, ich bin Wrath und spiele schon seit der Beta von League of Legends.
Ich bin 9 Jahre in Folge nach Challenger (oder Top 50, bevor es Challenger gab) geclimbed. Über die Jahre habe ich alle Rollen bis auf Support nach Challenger gespielt. Meine größten Turniererfolge sind ESL Pro Series Finals in Köln und WCG Finals in Shanghai. Mein höchster Rang in allen Seasons war Top 10 mit Jarvan Jungle.

Als Coach habe ich inzwischen schon über 600 Spieler gecoached und 99 % positives Feedback. Meine Stärken, die ich euch beibringen werde, sind vor allem Strategie, Macrogameplay und Decisionmaking.

Eine typische Session wird normalerweise so ablaufen, dass wir mit Strategie beginnen, damit wir wissen, was unsere Ziele sind und worauf wir hinarbeiten müssen. Danach werden wir mit diesem Wissen Replays analysieren und sehen, was geändert werden muss. Im Anschluss bringen wir das Gelernte in ein Live-Game, wo ich euch spectate und wir alles trainieren. Ihr dürft natürlich immer Fragen stellen und auch Sonderwünsche sind willkommen.
Hey!

Ich bin der Tim oder auch als "DizL" im Internet bekannt. Seit 3 Jahren bin ich konstanter Challenger ADC und professioneller League of Legends Spieler. In meiner Freizeit coache ich gerne und habe mittlerweile 50+ coachings erfolgreich hinter mir.

Zusammen werden wir deine Stärken und Schwächen ermitteln und an beiden Fronten arbeiten. Ich kenne die Struggles aus der Soloq aus eigener jahrelanger Erfahrung und werde dir einige meiner Tipps und Tricks auf deinem Weg mitgeben.

Ich freu mich schon auf unsere erste Session!
HugoIckbert:
Hatte heute ein Coaching mit dem lieben Paxii und muss sagen wow. Seit dem er mir geholfen hat habe ich nicht mehr geintet, kann besser auf der Lane mithalten und fühle mich nicht mehr useless wenn ich nicht ahead gehe. Man konnte alles richtig gut verstehen. Richtig geiler Typ, mach weiter so. Gerne wieder. 1000/100 Punkte.

★★★★★
Patrick Fröhlich:
Servus aus der Steiermark, ich hatte heute Coaching mit @DizL. Er hat mir alles sehr gut erklärt und ist auf meine Fehler eingegangen. Und es war auf jeden fall eine Bereicherung für mich. Nochmals Danke für das Coaching Grüße Patrick

★★★★★
Akali:
meine ersten 4 games nach dem 2 stunden coaching von silphi jeder der hier noch keins hatte ich kann es nur empfehlen selber mal auszuprobieren auch wenn 90 euro nach viel klingt ihr bekommt schriftliches was er mit euch im coaching besprochen hat und bringt euch sehr viel bei also für den preis gibt es meiner meinung nach keinen besseren coach kein front an die anderen coaches hier XD ich gebe 5/5

★★★★★
Lukasbu:
Servus, hatte mein Coaching heute bei Arack. Er war von Anfang an sehr sympathisch und hat sich besonders viel Zeit genommen um auf all meine Fragen zu antworten. Werde mein nächstes Coaching definitiv wieder bei ihm machen

★★★★★
Shurima:
Hey, ich hatte eben ein 2h Coaching während dem Stream bei Silphi als Platin Midlaner. Er geht sehr gut auf die individuellen Fehler der Trainees ein und direkte Fragen werden auch sofort sachlich beantwortet, das ganze auch in einer angenehmen Atmosphäre. Ich kann das ganze nur empfehlen, auch wenn man sich einfach eine andere Meinung einholen will wo seine eigenen Fehler liegen könnten. Dafür auch ein verdientes 10/10

★★★★★
Paladin970:
Hallöchen, ich wollte mal ein kleines Feedback geben zum Coaching mit @Paxii. Das Coaching war sehr Professionell und es wurde alles Super erklärt und verstehe jetzt auch warum in der High Elo so anders gespielt wird! Nicht nur das sondern, er hilft einen auch den Stress, den man beim Spielen hat zu vergessen und man lernt das entspannte ruhige spielen, was für die Gesundheit auch viel besser ist. Wen ihr ein sehr gutes auf euch angepasstes Coaching haben möchtet, empfehle ich euch auf jeden fall. @Paxii

★★★★★
Bollek:
Yo, hatte jetzt insgesamt das 2. Coaching bei Silphi und bin, wie schon beim 1. Mal, super begeistert. Der gute Silphi hat wie schon letztes Jahr mir eine Checkliste gemacht, die fuer mich perfekt ist und ich mich so besser an einen, wie es aus der Sicht eines Goldspielers aussieht, perfekten Gameplan halte. Letztes mal hat es nach kurzer Zeit fuer Platin gereicht, und mal gucken was dieses mal bei raus kommt!

★★★★★
M Olafur:
Hej, ich hatte schon zwei Coachings bei Paxii und bin begeistert. Menschlich Top und sowohl bei den LoL Inhalten, wie man richtig lernt und wie das Coaching läuft super professionell. Durch die zwei Stunden konnte ich mich schon krass verbessern. Ich bin gespannt, welchen Skill er weiter aus mir rausholen kann.

★★★★★
ghostozaba:
Hi, hatte heute ein coaching bei Arack anfangs hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Zweifel ob sich das lohnt haha aber nach dem coaching kann ich nur sagen das er eine sehr guten Job gemacht hat und es das Geld auf jeden Fall wert war, ich habe so viele neue Sachen gelernt haha. In der Zukunft werde ich mir sicherlich irgendwann nochmal ein coaching buchen bei ihm.

★★★★★
*PlayersHUB übernimmt keinerlei Gewähr für die für den Inhalt und die Qualität des Coachings durch einen Community Coach. Haftungsansprüche gegen PlayersHUB, welche sich auf Schäden materieller, immaterieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Dienstleistungen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens PlayersHUB kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. PlayersHUB behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.