Das sagen unsere Kunden über uns
5/5 Sterne auf Google
bei 250+ Bewertungen
Top Feedback auf Discord
bei 100+ Bewertungen
Fritz Müller (Undeadslayer)
bei Google abgegeben
Super tolles Coaching
Super tolles Coaching, mit super lieben Leuten. Hatte das Challengerpaket und war mehr als nur zufrieden mit dem was einem alles geboten wurde. Würde jederzeit wieder hingehen.
MrPaperwing
bei Google abgegeben
Coaching bei Sam
Von 0 aktiv zu Smaragd 4 als Support – dank PlayersHub & Coach Sam! Ich habe vorher nicht aktiv League gespielt und wollte eigentlich nur Platin erreichen. Die Videos und Streams von PlayersHub haben mir geholfen, das Game wirklich zu verstehen – vor allem Macro und Decision-Making als Support. Zusätzlich hatte ich ein coaching bei Coach Sam, das nochmal richtig effektiv war. Klare Fehleranalyse, konkrete Tipps und sofort umsetzbare Anpassungen. Nach 8–9 Monaten aktivem Spielen habe ich dann Smaragd 4 erreicht – was ich anfangs gar nicht geplant hatte.
Hannes Pribitzer
bei Google abgegeben
Einfach erklärt…
==> er weiß was ich von ihm will
==> ich weiß was er von mir will um weiterzukommen
==> ich weiß was ich trainieren soll bis zum nächsten mal… sehr gut
Gomdo Jo
bei Google abgegeben
Sehr entspannte Stimmung
Sehr entspannte Stimmung, kein zu Tode getätschel sondern klare Fakten Besprechung.
Kann ich jedem nur Empfehlen.
Hendrik V.
bei Google abgegeben
Professionell & leicht verständlich
professionell und leicht verständliche erklärungen, sowie das aufzeigen der eigenen probleme und verbesserungsvorschläge. angenehme gesprächsatmosphäre. jederzeit wieder.
Stefan Merzdorf
bei Google abgegeben
Vielen neuen Input bekommen
super erstes coaching.
viel neuen input bekommen der sehr verständlich erklärt wurde. danke dafür silphi
denzeltherock
bei Google abgegeben
Individuell angepasst auf Bedürfnisse
Sehr Gutes und Effektives Coaching.
Individuell angepasst auf die Bedürfnisse des „Auszubildenden“ & auch leicht verständlich.
Dominik Schubert
bei Google abgegeben
Coaching bei Silphi
Gestern Abend ein Coaching bei Silphi gehabt. Sehr sehr informativ gewesen. Silphi hat mir die Mechanics so erklärt, dass selbst der dümmste sie verstehen würde. Jedes mal wieder gerne.
Daniel Walter
bei Google abgegeben
Zwei Stunden bei Silphi
Ich habe mir zwei Stunden Coaching bei Silphi gekauft und bin sehr zufrieden!
Er hat sich Live angeschaut wie ich spiele und ist mit mir im Anschluss in die Analyse gegangen. Es gab sehr gute Tipps und Ticks in einem „1v1“.
Alles in allem würde ich gerne den nächsten schritt machen und zu einem Bootcamp gehen.
Vadim Kert
bei Google abgegeben
Bester Trainer bisher
Ich war selber noch nicht da wollte nur schauen wie weit ich fahren müsste. Von den Videos her der beste Trainer den ich bisher gesehen hab. 👍
I L A I
bei Google abgegeben
Super sympathisches Coaching
War super sympathisches Coaching und sehr hilfreich hab jetzt schon ne 10 Winstreak vielen dank!
Momoclap
bei Google abgegeben
Ging auf meine Fehler ein
Gutes Coaching, war Professionell angelegt, ging auf meine Fehler ein, zeigte mir wie ich das Richtig angehen sollte.
Tony Koerner
bei Google abgegeben
2 Stunden Coaching mit Silphi
Die 2 Stunden mit dem Coach Silphi waren sehr informativ und wertvoll.
Es war gut aufgebaut und sehr Spieler basiert, was auch sehr gut, vor allem in einem Coaching, ist. Ich konnte viel für mich selber mitnehmen und würde sagen das sich das Coaching für mich gelohnt hat.
Eric Hecht
bei Google abgegeben
Mega zufrieden!
silphi konnte mir tipps geben was ich falsche mache zu verbessern und alles effektiver zu machen querbeet einmal durch alles durch kann ich nur empfehlen
smej | Marcel
bei Discord abgegeben
Erstes Coaching bei Andi
Gerade mein erstes Coaching bei Andi gehabt und es war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr netter Coach, mit einer ruhigen Art und die Erklärungen waren auch für mich als „noob“ einfach und schlüssig. Fehler oder Probleme die man hat wurden schön aufgearbeitet und es wurden Sinnvolle Verhaltensweisen und Spielmechaniken erklärt um Fehler zu umgehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde auf jedenfall noch einmal vorbei schauen.
LV2202/Luka
bei Discord abgegeben
Kits haben viele Details
Nachdem ich jetzt seit einer Woche die Academy habe, möchte ich mein Feedback dazu geben: die Detaillierung eurer Kits sehr gut ist, da alle essenziellen Informationen aufgezeigt und sofort erklärt werden, sowie über die Fragen gut vertieft werden können.
nailikGamer
bei Discord abgegeben
Coaching bei Clemens
Hatte grade ein Coaching mit Clemens und fand es sehr gut und hilfreich, denke, dass ich mit sehr schnell mit den Tipps verbessern kann, + war das man ein sehr lockeres Coaching hatte, was sehr viel Spaß machte und auch auf einzelne Szenarien eingegangen wurde.
Elias
bei Discord abgegeben
Coaching bei meico
Er gab mir nochmal eine große Auffrischung bezüglich meines Jungle Wissens und hat es mir auf einen sehr angenehmen und ruhigen Weg erklärt wie ich am besten an meinem Decision making noch arbeiten kann bezüglich meiner Jgl prio^^
floki
bei Discord abgegeben
Coaching bei Wrath
Ich hatte 3 Sitzungen Top Coaching bei Wrath im letzten Monat. Da ich etwas am verzweifelt war, da es nicht weiter ging. Als Erstes sind wir welchen Gameplan hab ich überhaupt im Spiel. Danach: wie kann ich mehr Gold pro Minute machen, um der stärkste Spieler der Karte zu sein. Danach wurde das in der Praxis angewandt. Die nächsten beiden Sitzungen haben wir uns mit Resettimer und wie ich den Anfang der Lane besser spielen kann auseinandergesetzt. Das Coaching hat sich zu 100 % gelohnt. Ich bin von mir beeindruckt wie viel besser ich geworden bin in so kurzer Zeit, wenn ihr also auch hardstuck low elo seit und eine neue Blickrichtung auf LoL braucht, wendet euch an ihn. Danke Wrath
Schlabberfroschen
bei Discord abgegeben
Academy ist jeden Cent wert
Hallihallöchen. Wollte einfach mal mein Senf zum betreuten Spielen abgeben… das die Academy an sich großartig ist, steht außer Frage.. Ich hab halt selber massiv Konzentrationsprobleme und da ist das giga geil und unterstützt enorm.. Es hilft einen sich zu fokussieren und die wichtigen Dinge zu fragen / die richtigen Möglichkeiten zu finden weiterzuspielen aber auf eine Art und Weise, wo es super hilft aber kein bisschen nervt.. Also man wird nicht zugetextet und kriegt alles, was man braucht um aus den Autopiloten geholt zu werden. Ich würde es ganz besonders low elo oder Anfängern empfehlen, weil auch viele Gedankengänge vielleicht neu sein werden und man nicht nur an Dinge erinnert wird, sondern unheimlich viel lernt. Ich kann halt ehrlich sagen, die Academy ist mit den Inhalten: Tierlisten, jetzt dem betreuten Spielen, einfach jeden Cent wert. Ich danke dem ganzen Team für die großartige Arbeit macht weiter so
Hasty
bei Discord abgegeben
Coaching bei Andi
Das Coaching selber hat mir unheimlich Spaß gemacht. Andi ist super ruhig und bringt die Fehler. die man macht, gut und verständlich rüber, sodass ich direkt im zweiten Game einiges umsetzen konnte. Ich bleib bei Andi und werde mir direkt weitere Stunden buchen.
Jordi
bei Discord abgegeben
Coaching bei Iyanrin / Conrad
Sehr informativ und sehr sympathische Persönlichkeit! Sehr zu empfehlen!
Anna
bei Discord abgegeben
Coaching mit Cutthroat / Jakob
Heute hatte ich ein echt klasse Coaching mit Jakob! Er hat sofort erkannt, wo meine Schwierigkeiten im Spiel lagen, und mir jede Menge praktischer Tipps gegeben, wie ich mich verbessern kann. Jakob hat alles total verständlich erklärt und war super freundlich. Jede Frage, die ich hatte, hat er ausführlich beantwortet. Zudem hat er mir viele Notizen mitgegeben, die mir sicherlich dabei helfen werden, meine Fähigkeiten zu steigern. Mit dem neuen Wissen, das ich nun habe, bin ich zuversichtlich, dass ich in meiner Rangliste weiter aufsteigen kann.
Gianluca
bei Discord abgegeben
Coaching bei Arack
Bin von low Emerald 2 nach Dia gekommen noch, nächste Season hoffentlich noch weiter.
Willst du Dich endlich verbessern?
0
+ Personen bereits gecoached
Google Bewertungen
5,0
Auf Google ansehen
basierend auf 278 Bewertungen
Reazon Joltee
vor 3 Wochen
Johann Holm
vor einem Monat
Die Sessions mit Sam waren sehr produktiv. Schnell hat er meine Defizite erkannt, und wir haben an den passenden Stellschrauben gedreht. Besonders gefällt mir seine ruhige, objektive und klare Art. Man merkt deutlich das er eine sehr hohe fachliche aber auch soziale Kompetenz mitbringt. Zwischen der ersten und zweiten Coaching Session, die 3 Tage auseinanderlagen, gab es bereits für mich bereits +300 LP. Top Preis-Leistungsverhältnis. Man sieht sicher sicherlich noch 1-2 mal wieder bevor wir Master sind:)
BadYasuø
vor einem Monat
Ich hatte schon ein paar League Coachings vorher, aber irgendwie hat mir immer die Tiefe gefehlt. Oft wurde zwar gesagt, was man machen soll, aber nicht wirklich warum oder wie man selbst drauf kommt, ob etwas gut oder schlecht ist. Bei Sam (der Coach) war das komplett anders. Er erklärt alles so, dass man es wirklich versteht. Kein Gelaber oder Unsicherheit, sondern direkt auf den Punkt und trotzdem ausführlich. Man merkt erst bei ihm, wie tief die ganzen Konzepte in League eigentlich gehen. Was ich auch nice fand, man kann ihn wirklich alles fragen und er nimmt sich die Zeit, bis man es checkt. Insgesamt genau das Coaching, was ich die ganze Zeit gesucht habe. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, dazu noch mega entspannt und lustig drauf. 5/5 Sterne
Leon L
vor 3 Monaten
Super Hilfreich, Verständlich, Ehrlich und Nett Danke Sam
MrPaperwing
vor 4 Monaten
Von 0 aktiv zu Smaragd 4 als Support – dank PlayersHub & Coach Sam! Ich habe vorher nicht aktiv League gespielt und wollte eigentlich nur Platin erreichen. Die Videos und Streams von PlayersHub haben mir geholfen, das Game wirklich zu verstehen – vor allem Macro und Decision-Making als Support. Zusätzlich hatte ich ein coaching bei Coach Sam, das nochmal richtig effektiv war. Klare Fehleranalyse, konkrete Tipps und sofort umsetzbare Anpassungen. Nach 8–9 Monaten aktivem Spielen habe ich dann Smaragd 4 erreicht – was ich anfangs gar nicht geplant hatte. Wer nicht nur grinden, sondern das Spiel wirklich verstehen will, ist hier definitiv richtig. – elKarani AKA MrPaperwing