Bereit für den
ultimativen Climb?

PLAY NOW

Tutorial: Das ist Playershub

Spielspaß steht
im Vordergrund
Gemeinschaft aus
Spielern und Streamern
Erfahrene
Coaches
Gaming-Community
mitgestaltet
Von zu Hause aus
oder vor Ort
Connect, Play,
Improve


Für jede Elo
Für Beginner & Veteranen
Für alle Lanes


Zusammenarbeit mit Tausenden von Spielern
seit 2016




Modes: Unser Angebot

HUBCamp

Du willst ein 3-tägiges all inclusive Solo/Duo oder Team Bootcamp?

Derzeit im Umbau & nicht verfügbar.

Mehr Infos

HUBAcademy

Bei uns in der HUBAcademy kannst du in den, auf jede Lane und Elo zugeschnittenen, Online Kursen von Zuhause aus trainieren.

Mit dem von uns vorbereiteten Videos und Übungen bist du in der Lage in deinem Tempo zu improven.

Mehr Infos

Coaching

Suchst du ein individuelles Coaching? Dann bist du hier richtig!

Jeder von unseren erfahrenen Coaches steht jedem, egal ob von Iron bis Challenger oder Top bis Bot, zur Seite und kann dir unabhängig von deinem Startpunkt helfen.

Mehr Infos




Champselect: Die Coaches

- Spielt seit Season 1
- Multiseason Challenger
- Praxiserfahrung: Jede Lane

Silphi buchen

- Positional Coach bei MNM Gaming(Höchste europäische regional League)
- Jahrelange Erfahrung mit hunderten Schülern

Paxii buchen

- Multiseason-Challenger ADC
- 50+ Coachings

DizL buchen




Unsere HUBzubis – Coaches in Ausbildung

"Ich spiele League seit über 5 Jahren und bin primär als Midlaner und Toplaner seit 2 Seasons in Master unterwegs. Ich habe auch Erfahrung in den anderen Rollen und viel wichtiger, Erfahrung dabei, jede Rolle zu coachen!"

Clemens buchen




Loading Screen: Almost Done





Bereit für deinen Climb?