Kontakt

Bitte beachten Sie das die Eingaben wie Vorname, Nachname oder E-Mail-Adresse korrekt und wahrheitsgemäß einzutragen sind.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu.

WEGBESCHREIBUNG ZUM PLAYERSHUBBOOTCAMP



mit öffentlichen Verkehrsmitteln

mit der Deutschen Bahn und Bus

der nächstgelegene Bahnhof ist “Bad Bentheim”. Bad Bentheim liegt auf der IC Trasse Berlin-Amsterdam. Gute Umsteigepunkte auf der Strecke sind Osnabrück und Hannover. Von Bad Bentheim aus weiter mit dem Bus der Linie 100 Richtung Emlichheim. Der Bus hält direkt vor dem Bahnhof. Die Fahrzeit beträgt ungefähr 75 Minuten und kostet ca. 8 €. Ausstieg ist die Haltestelle “Gewerbegebiet Wilsum”. Von dort aus lauft ihr 200 Meter die Straße zurück und findet uns dann auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

weitere Informationen zur Anreise mit Bus und Bahn findet ihr hier: https://www.deutschebahn.com/de

mit dem Flugzeug

der nächstgelegene Flughafen ist Amsterdam. Von dort aus nehmt ihr eine IC/ICE Verbindung Richtung Berlin. Die meisten Verbindungen gehen über Amsterdam Central /HBF Amsterdam). Nach 2,5 Std habt ihr euer Ziel Bad Bentheim erreicht. Anschließend verfahrt ihr wie oben beschrieben.

weitere Informationen zur Anreise mit Bus und Bahn finden Sie hier: https://www.deutschebahn.com/de

mit dem Auto

Von der A 30 Richtung Amsterdam nehmt ihr die Ausfahrt 3 Nordhorn/Bad Bentheim. Rechts abbiegen auf die B 403 in Richtung Nordhorn. Dieser für ca. 8 km folgen, dann den rechten Fahrstreifen benutzen und auf die Osttangente. B213/B403 Richtung NordhornCentrum /Lingen fahren. An der ersten großen Kreuzung (McDonalds/Burger King) links abbiegen und immer der B 403 Richtung Emlichheim/Coeverden folgen bis ihr Uelsen erreicht. Dort an der 2.Ampel wieder rechts abbiegen und der B 403 weiter folgen. Nach 5 km habt ihr das Ziel erreicht. Es befindet sich nach einer Linkskurve auf der linken Seite. Die Parkplätze erreicht man vor dem Haus links abbiegt und hinten auf den Hof fährt.